Access Consciousness®

Hier findest du Informationen zu Access Consciousness®, Access Bars®, Access Bars®-Tageskursen, zu Magic Access Facelift® und dem Access-Clearing-Statement® (Löschungssatz).

Was ist Access Consciousness®?

 

Access Consciousness ist in 170 Ländern vertreten und hat dazu beigetragen, in den letzten 30 Jahren das Leben von über 30.000 Menschen auf der ganzen Welt zu verändern. Es wird durch Seminare, Bücher, Audios und in Beratungsgesprächen vermittelt. Was die meisten Menschen daran lieben ist, dass es tatsächlich wirkt. 

 


 

Informationsabend zu Access Consciousness® und Access Bars®

Werde zum Schöpfer/zur Schöpferin deines Lebens

An diesem Abend bekommst du Einblick in die faszinierende Welt von Access Consciousness® und erfährst  mehr über diese spannenden Access-Bars, jenen 32 Punkten am Kopf, die dein Leben verändern können. Außerdem werden wir ein paar Clearings machen, damit du die Kraft des Löschungssatzes von Access kennenlernen kannst. Gern erzähle ich dir auch von der Ausbildung zum Access-Bars-Practitioner®.


Termin: festzulegen
Zeit: 20.00 - 21.00 Uhr
Kostenlos.
Anmeldung und Infos unter 339 1735265.


 

Ausbildung zum Access Bars-Practitioner®

Tageskurs


Was braucht es, damit du in deinem Leben mehr Freude und Leichtigkeit leben kannst? Erlaubst du es dir, glücklich, gesund und in Fülle zu sein? 

Bei diesem Tageskurs erlernst du nicht nur 32 wohltuende Punkte am Kopf, die mit bestimmten Themen gekoppelt sind (z.B: mit Geld, Kontrolle, Heilung), sondern du lässt gleichzeitig auch  Glaubenssätze, Ängste, Erwartungen und Begrenzungen los, die mit diesen Themen verbunden sind.

 

Spannend an Access finde ich persönlich die vielen verschiedenen Tools, die du auf alle Bereiche deines Lebens anwenden kannst und die - wenn du sie wirklich verwendest - alles in deinem Leben verändern können, was du verändern möchtest.

 

Die Access Bars® unterstützen bei

  • Konzentrationsstörungen
  • Schlafstörungen
  • Kopfschmerzen
  • und nachgewiesenerweise auch bei Ängsten und
  • Depressionen
  • u.v.m.

Es ist eine Methode, die auch für alle jene eine sehr große Bereicherung und Ergänzung sein kann, die bereits als Masseur/in, Osteopath/in etc. tätig sind.

 

An diesem einen Tag

 

  • erlernst du die 32 Punkte am Kopf
  • erhältst du die Bars zweimal und gibst sie zweimal
  • lernst du viele weiter Access-Tools kennen, die dein Leben nachhaltig verändern können
  • bekommst du ausführliche Unterlagen
  • erhältst du ein Zertifikat als Access-Bars-Practitioner®
  • wirst du auf Wunsch Teil einer Whats-App-Community, die sich in regelmäßigen Abständen zum Austausch der Bars trifft

 

Aktuelle Termine hier.

 

Hinweis: Wenn kein passender Termin dabei ist, kannst du mich gerne kontaktieren, dann finden wir einen für DICH passenden Tag!

 

Beitrag: 300 Euro (150 Euro für WiederholerInnen und Jugendliche (16-17 Jahre)). 

Leitung: Dr. Doris Lomi Kaserer, Access Bars Facilitator®

Ort: Heil-Raum LOMI, Hauptstr. 34, 39018 Terlan

 

Feedbacks nach dem Kurs:

"Liebe Doris! Ich danke dir aus tiefem Herzen für alles, was du heute an mich weitergegeben und für mich getan hast. Ich weiß nicht in Worte zu fassen, wie es mir gerade geht, wohl aber, dass ich mich in einer sehr angenehmen Ruhe befinde, zeitgleich auch in einer erstaunlichen klaren Aufruhr, auf die ich , wie mir scheint, nur gewartet habe. Herzlichen Dank, in Vertrauen, Barbara"

 

"Liebe Doris! Ich finde die Access Bars so richtig hilfreich! Mich hat der Kurs gestärkt, ich fühle mich kräftiger. Bin klarer, bewusster, vor allem in stressigen Situationen pod und poce ich. Das hilft mir sehr. Auch wenn ich den Satz noch nicht kann und einfach pod und poc sage, wirkts. Die Bars helfen mir mehr in mir zu sein, mich nicht für alles verantwortlich zu fühlen. Ich schätze mich seitdem mehr, bin geduldiger und rücksichtsvoller mir gegenüber, fühle mich größer, Du hast den Kurs mit deiner Art ganz zauberhaft gestaltet, ich habe mich überaus wohl gefühlt, beschützt, deine Räumlichkeiten sind ein zu Hause für die Seele. Ich danke dir für alles, für deine wunderbare, liebevolle Art, dein Hineinfühlen, dein An-der-Hand-nehmen!" Lisa Kehrer

 

"Hallo, bin gut nach Hause gekommen. War ein toller und erfahrungsreicher Tag. Danke." N. L.

 

"Hallo Doris! Danke für den tollen Kurs. Ich freue mich schon es auzuprobieren. Alles Liebe, Ch."

 


 

Access Bars®

 

Du wünscht dir mehr Leichtigkeit in deinem Leben?
Du möchtest mit mehr Freude durchs Leben gehen?
Du möchtest verändern, was dir hinderlich im Weg steht?

 

 

Was sind die Bars?

Die Bars sind 32 Punkte am Kopf, in denen deine Gedanken, Glaubensmuster, Bewertungen und Emotionen zu den verschiedensten Themen gespeichert sind. Durch die sanfte Berührung dieser Punkte mit den Fingerspitzen und Händen werden Energiebahnen aktiviert und die Einschränkungen beginnen sich mit erstaunlicher Leichtigkeit aufzulösen. Dadurch wirst du in einen tiefen Entspannungszustand versetzt, in dem du alte Gedankenmuster löschen kannst.

Die Bars setzen Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überlegungen und Einstellungen frei, die du in diversen Lebenszeiten gesammelt hast. Das Endresultat ist im schlimmsten Fall, dass du dich wie nach einer guten Ganzkörpermassage fühlst und im besten Fall kann sich dein ganzes Leben verändern. Wieviel und was sich verändern darf, entscheidest du aber schlussendlich selbst.

 

Nach einer Sitzung fühlt man sich meist erfrischt, klar im Kopf, befreit und voller Freude.

 

Eine Sitzung kostet 120-150 Euro.

 

Hier zwei Links zum "Reinschnuppern":

https://www.youtube.com/watch?v=GpTzAzCUAeA

 

 

Link zum Gespräch zwischen Dr. Dain Heer und Dr. Terrie Hope PhD, DNM (in Englisch). Frau Dr. Hope hat zu den Access Bars eine Studie durchgeführt, inwieweit die Bars sich auf Ängste und Depressionen auswirken. Interessanterweise konnte bei Ängsten eine Verbesserung von 84,7% beobachtet werden, bei Depressionen eine Verbesserung von 82,7%.

  

https://www.youtube.com/watch?v=5UjO-LC-RHs&feature=youtu.be

 


Link einer wissenschaftlichen Studie (mit deutschen Untertiteln), was während einer Access Bars® Sitzung passiert:

https://www.youtube.com/watch?v=DgGbFRjqQPk

 

 

 

 


 

4 Tage Foundation - Access Consciousness
mit Hannes Thalmann & Fatma Albrecht

mehr Infos hier

Access Consciousness® Körperprozesse

Access Körperprozesse sind wohltuende Handauflege-Prozesse, die helfen können, bestimmte Disharmonien auf der Ebene von Körper, Geist und Seele aufzulösen.

Ich biete folgende Körperprozesse an:

Die Nullsumme des Traumas 
ist ein Handauflege-Prozess für Körper, die traumatisiert sind. Es hebt die Wirkung von anwachsendem Trauma auf den Körper auf. Der Nullsumme des Trauma-Prozesses löst alles auf, was das Trauma verschließt. 

Quadratwurzel von Minus Eins
ist ein Handauflege-Prozess, der dem Körper erlaubt, das, was als eine normale menschliche Krankheit angesehen wird, zu überwinden. Es kann Erkältungen und Grippe in ein paar Stunden beseitigen und ändert das ganze Immunsystem und die Struktur, in der es wirkt. Es kann auch bei Schlafstörungen und bei Arthritis eingesetzt werden.

Nacken- und Kreuzschmerzen
Dieser Prozess ist angebracht bei vielen Begrenzungen, die Steifigkeit und mangelnde Mobilität der Wirbelsäule verursachen, v.a. auch bei Nacken- und Kreuzschmerzen. Er hilft auch bei Dingen, die du scheinbar nicht loswerden kannst.

Das Sehvermögen korrigieren
Dieser Handauflege-Prozess ist unterstützend, um das Sehvermögen zu korrigieren. Es kann auch bei Problemen mit den Nasennebenhöhlen helfen. 

 

Fettzellen & Gefühle
Wir alle haben Fettzellen und wir alle schließen Gefühle darin ein. Was wäre, wenn man diese rauslösen könnte? Was würde das in deinem Leben verändern? Und in deinem Leben?

 

Biomimetische und Biomimetrische Nachahmung
Wenn wir versuchen, andere Menschen zu kopieren und zu verstehen bzw. uns an sie anzupassen, dann ahmen wir deren Ansichten nach und schließen diese in unseren Körper ein. Dieser Handauflegeprozess hilft, diese Nachahmungsmuster aus deinem Körper rauszulösen. Dieser Prozess sollte sehr oft gemacht werden, da wir ständig versucht haben, uns in die Realität anderer einzukaufen und uns anzupassen.

 

MTVSS

zur Entgiftung, zum Immunsystem stärken, für mehr Leichtigkeit, zur Behandlung einzelner Organe.

 

Zellgedächtnis

Bei Narben, nach Verletzungen und Schmerzen, unterstützt den Selbstheilungsprozess.

 

Immunisierung gegen den Irrsinn der Menschheit

Hast du in Anbetracht des Weltgeschehens manchmal das Gefühl, überfordert zu sein und würdest dich am liebsten daraus ausklinken? Was braucht es, gegen diesen Wahnsinn der Menschheit immun zu werden?

 

Facelift

Der Magic Face- und Bodylift ist ein erstaunlicher Prozess, der die Alterserscheinungen im Gesicht aufheben und ähnliche Wirkungen auf den ganzen Körper kreieren kann.

Der Magic Facelift unterscheidet sich dabei von anderen Alternativen dadurch, dass er sanfter, zuträglicher und leichter für dich und deinen Körper ist. 

Durch sanfte, wohltuende Berührungen beim Hals, Kopf und im Gesichtsbereich werden Energien aktiviert, die deinen Körper unterstützen, Verjüngungsprozesse einzuleiten, was sich nicht nur auf Gesicht und Hals, sondern auf den gesamten Körper auswirkt. 

 

 

Eliminierung und Ausradierung der allergischen Verfestigung von Realitätsreaktionen auf Unstimmigkeiten und Flüche

Dieser Prozess kann bei Problemen mit dem Autoimmunsystem & dem Adrenalin ( rheumatische Arthritis) helfen. Bei allergischen Reaktionen auf diese Realität, z.B. auch bei Hautausschlägen usw. 

Antikörper zum Bewusstsein
Überall, wo wir uns verweigern, unbegrenzt und undefiniert zu sein: Bewusste Verkörperung!
Hilfreich überall dort, wo wir uns selbst vom Glücklichsein ausgrenzen, wo wir nicht wir selbst sind, wo wir uns "in der Box" gefangen fühlen

 


Beitrag: 120-150 Euro pro Sitzung, je nach Dauer. Bei mehreren Sitzungen Preisvergünstigung, bitte nachfragen.
Ort: Heil-Raum Lomi, Terlan
Information und Anmeldung bei Doris Kaserer: 339 173 5265
Es sind keine Vorkenntnisse nötig!


 

Das Access Clearing Statement

 

Eines der Access-Werkzeuge ist das Clearing-Statement

 

"Right and Wrong, Good and Bad, POC and POD, All 9, Shorts, Boys and Beyonds®."

 

 

 

Dieser Satz ist wie ein Zauberstab. Zuerst werden durch Fragen Energien zu einem bestimmten Thema hochgebracht und dann anschließend mit diesem Statement geklärt. Und es funktioniert hervorragend! Auch ohne, dass du es verstehen musst. Es ist auf eine Weise gestaltet, die deinen logischen Verstand umgeht. Das Statement löst also all das auf, was du unbewusst wieder und wieder kreierst und was dich in der Realität, die du eigentlich gern verändern würdest, festhält.

 

Was das Statement genau bedeutet und wie du es am besten in deinem Leben anwendest, erfährst du z.B. in einem Access Bars®-Tageskurs.