Feng-Shui am Körper

 

Neue Ausrichtung und Kraft

durch Loslassen von Altem

 

 

Unser Körper spiegelt uns genau, wie es uns geht, was wir alles tragen und er-tragen.

 

Lebenserfahrungen - gute wie schlechte - werden in unserem Körper gespeichert. Das Leben prägt uns, - oftmals übernehmen wir auch Themen von anderen, tragen die Lasten unserer engsten Mitmenschen oder Vorfahren weiter, wundern uns, warum das Leben sich oft so schwer anfühlt. 

 

Du willst

  • Schwere und Druck loslassen
  • nach einschneidenden Erfahrungen (Tod, Trennung, Scheitern usw.) wieder Boden unter den Füßen kriegen
  • mehr Stabilität erfahren
  • Strukturen des Unglücklichseins auflösen
  • den Schöpfungsfluss in deinen Energiezentren anregen
  • dich neu ausrichten und erneut Vertrauen ins Leben spüren?


Von Feng Shui im Allgemeinen bin ich ja total begeistert und vom Feng Shui am Körper ganz besonders! Innerhalb kurzer Zeit kannst du mit meiner Hilfe Altlasten, belastende Erfahrungen und vergangene Strukturen des Unglücklichsein los lassen, ganz einfach und leicht. Du richtest dich innerlich und äußerlich wieder auf, erfahrst Ausdehnung und frischen Mut zum Weitergehen.

 

Plane etwa 60 Minuten Zeit dafür ein.

 

Tu dir etwas Gutes. Melde dich für einen Termin unter +39 339 17 35265 oder schreibe mir ein Mail. Ich freu mich auf dich!

 

Ab und zu gibt es auch Körper-Feng-Shui-Gruppenabende. Achte auf die aktuellen Termine. Bei diesen Abenden begleite ich jede Teilnehmerin/jeden Teilnehmer individuell innerhalb der Gruppe. Dauer je nach Gruppengröße 1,5 - 2 Stunden.