Energetisches Feng Shui in Privaträumen

Es gibt viele Gründe, ein energetisches Feng Shui haben zu wollen:

  • Du fühlst dich in deinen Räumen oder in Teilen deiner Wohnung nicht wohl.
  • Du und deine Familie sind immer wieder krank, erschöpft und kraftlos
  • Du spürst, dass die Energie des Vorbesitzers/Vormieters noch zu spüren ist
  • Du willst die Energie der/des Expartnerin/s aus den Wänden draußen haben.
  • Du willst schon längst aus deiner Wohnung raus und eine neue finden.
  • Deine Kinder wachen in der Nacht ständig auf.
  • Es gibt in deiner Wohnung viel Streit und ewige Diskussionen.

Energetisches Feng Shui ist einfach genial. Ich hab schon viel Spannendes erlebt:

  • Kinder, die plötzlich durchschlafen,
  • Lebensmut statt Depression,
  • das Leben nimmt eine bessere Richtung,
  • die Wohnung, in der man sich unwohl fühlte, fühlt man sich danach heimelig,
  • es war plötzlich leicht, eine neue Wohnung zu finden,
  • Erbschaftsstreitigkeiten, die sich ewig hingezogen hatten, erledigten sich fast von selbst usw..

Ablauf eines Feng Shuis

Wenn ich zu dir komme, spüre ich in die Energie deiner Räume rein, nehme energetische Blockaden und Fehlbereiche wahr, bringe gesunde Energie herein und ins Fließen, schütze dich vor Fremdenergien von Außen und fülle die Energietanks der Wohnung auf. Und das alles, ohne Möbel zu verrücken oder Mauern einzuschlagen! Ich vergleiche das Feng Shui gern mit Akupunktur: Indem ich an Stellen, die ich intuitiv finde, Zeichen initiiere, bringe ich die Energie ins Fließen. Mehr Lebensenergie, Erholung, Freude und Lebensfluss sind die Folge.

 

Zauberei? Ein wenig schon ;-).

 

Interessiert?

 

Was du von mir bekommst:

  • ein ausführliches Vorgespräch
  • die Vorbereitung im Vorfeld
  • die eigentlichen Durchführung des Feng Shuis in Ihren Räumen
  • eine ausführliche Nachbesprechung
  • ein schriftliches Dokument mit der Zusammenfassung aller wesentlichen Feng Shui Maßnahmen.
  • bei Bedarf komme ich auch noch zu einer Nachbearbeitung (nicht immer nötig).
  • Insgesamt nehme ich mir für dein Projekt 3-5 Tage Zeit.

Meine Feng-Shui-Beratung im Privatbereich kostet inklusive Vorgespräch und Durchführung pauschal 11 € + Mwst. pro Quadratmeter Wohnfläche (incl. Keller und Garage), wobei es sich lohnt, nachzufragen, weil es unter bestimmten Voraussetzungen auch Sonderpreise gibt! Grünflächen (Garten u.a.) kosten je nach Größe 1-2 € pro Quadratmeter. Für die direkte Arbeit bei dir zuhause solltest du mit insgesamt ca. 3 - 6 Stunden (je nach Wohnungsgröße) rechnen.

 

Die Anreise für Feng Shui-Aufträge innerhalb von Südtirol ist kostenfrei, außerhalb von Südtirol nach Vereinbarung. Ich verrechne für die verwendeten Materialien (Raumessenzen, Kristalle u.a.) eine Pauschale von 20-30 Euro.

 

Da durch das Feng Shui viele Energien freigesetzt werden, die ohne entsprechender Schulung und ohne Schutz sehr heftig sein können, ist es wichtig, dass sich während der Durchführung außer mir niemand in der Wohnung aufhält (Tiere ausgenommen) .

 

Ich freu mich über deinen Anruf unter +39 339 17 35265 oder dein Mail!