Arbeit mit Christuslicht

 

Wo Wahrheit & Liebe zu Hause sind

 

Das Christuslicht, für das ich mich als Kanal zur Verfügung stelle, ist rein, klar und alles durchdringend. Es hat nichts mit lieblicher Energie zu tun, sondern ist äußerst kraftvoll und stark, gleichzeitig aber sanft und zutiefst berührend. Es bringt Entspannung, wohltuende Impulse und Transformation.

 

Lass dich in diese Energie bedingungsloser Liebe hineinfallen, wo nichts zählt außer das Hier und Jetzt, wo nichts wichtiger ist als dass du so bist, wie du bist. Lass dein wahres Sein berühren und deine Seele eintauchen in der Erinnerung an deinen göttlichen Ursprung.

 

 

 

Bei einer Behandlung mit Christuslicht darfst du dich liegend entspannen und ich bringe deine Chakren und deinen gesamten Körper ins Gleichgewicht. Tiefes Entspannen und Loslassen ist möglich, neue Kraft und Ausrichtung für den ganzes Sein sind die Folge.

 

 

In regelmäßigen Abständen entzünde ich das Shakti-Christus-Feuer, das als Feuerritual seit 2012 wieder auf die Erde gekommen ist. Es ist ein ewig besänftigendes Feuer, das alle Welten zusammenhält und allen Welten ein Zuhause gibt. Wer will, bekommt während des Feuerrituals die heilende Flamme in seine/ihre Chakren gelegt. Bei Interesse bitte wegen aktueller Termine nachfragen.

 

Buche hier oder unter +39 339 17 35265 eine Sitzung und genieße die klare, reine Energie des Christuslichtes.

 

 

 Professione disciplinata ai sensi della Legge n. 4/2013.