Arbeit mit Lotusenergie

Heilendes Licht vom Himmel

 

Lotusenergie ist Wellness pur. Es ist ein neues Energiesystem für die Erde, mit neuen Anwendungsmöglichkeiten, die der Energie des neuen Zeitalters entsprechen. Das reine Licht aus den Lotusquellen regt tiefgehende Entwicklungsprozesse und die Erinnerung an den eigenen Ursprung an und unterstützt die Menschen und die Erde in ihrem Erwachungsprozess.

 

Es lädt das göttliche Licht ein, um so Vollständigkeit zu erfahren. Unberührt, sanft und kraftvoll zugleich, strömt die Lotusenergie durch alle Schichten, berührt und stärkt den lichtvollen Kern im Innern.

 

 

Buche hier oder unter +39 339 17 35265 eine Sitzung und genieße die tiefgehende und alles durchströmende Wirkung der Lotusenergie.

 

 

Einige Methoden mit Lotusenergie:

  • Meridianausgleichsmassage
  • Ausgleichen und Auffüllen aller Energiezentren
  • Lotusenergie für den Körper:
  • Problemauflösung und Arbeit mit begrenzenden Strukturen und Blockaden
  • Wohltuende Arbeit am Emotionalkörper
  • Trauma-Arbeit.
  • Arbeit mit der Lotus-Klangschale
  • Arbeit mit Kristallen

 

 Professione disciplinata ai sensi della Legge n. 4/2013.

Die Heiligen Lotusfeuer-Rituale

Als Lotushealerin darf ich seit Oktober 2015 die Heiligen Lotusfeuer anbieten. Die Lotusfeuer sind eine wundervolle Unterstützung für Körper, Geist und Seele. Sie repräsentieren die 4 Ur-Feuer der Schöpfung. Es gibt das weiße, das schwarze, das rote und das goldene Feuer. Aus diesen Ur-Feuern entsteht die gesamte Schöpfung. Sie beinhalten die Urqualitäten, die aller Schöpfung des Lichts zu Grunde liegen, die Universen, die Sterne, die Planeten. Jegliche Form der Schöpfung, auch die der menschlichen Seele, findet hier statt. Demzufolge trägt jeder Mensch Aspekte dieser göttlichen Feuerkraft in sich. 

 

Die Qualitäten der einzelnen Feuer:

 

Das Weiße Lotusfeuer verbindet mit dem Licht des Ursprungs. Darüber fließt das reine weiße Licht in die Chakren und den Körper ein. Es durchströmt alle Organe und regt einen harmonischen Energiefluss an. Es klärt und reinigt den Kopf und die Gedankenwelten und stärkt die Verbindung zum göttlichen Licht.

 

Das Schwarze Lotusfeuer unterstützt das Ankommen in der neuen Zeit. Es stärkt die weibliche Schöpfungskraft und löst das Gefühl der Trennung auf. Im Schoß der Göttlichen Mutter kann Heilung erfahren werden. Dieses Lotusfeuer unterstützt das Eintauchen in die eigene Vollständigkeit.

 

Das Rote Lotusfeuer steht mit dem rubinroten Christusfeuer und dem weißen Christuslicht in Verbindung. Es stärkt und nährt und bringt eine neue Wurzelchakraqualität. Es dient dazu, das Licht vom Himmel noch stärker auf die Erde einzuladen und zu verankern. Es ist ein Feuer-Ritual, das uns dabei hilft, unser Licht zum Ausdruck zu bringen und uns selbser aufgehoben in dem Feuer der Liebe zu erfahren.

 

Das Goldene Lotusfeuer regt tiefen Frieden und das goldene Licht in allen Chakren an und unterstützt das Ankommen in der Neuen Zeit. Es hilft dabei, den eigenen Platz einzunehmen.

 

Aktuelle Abendtermine und Kurzseminare mit den Heiligen Lotusfeuer-Ritualen hier.

 

 

 

Feedbacks zu den Lotusfeuern

 

 

"Das weiße Lotuslicht,…welch ein Geschenk des Himmels in dieser so, sehr bewegten Zeit!

 

Nach ca.1 Monat geistiger und seelischer Erschöpfung, fühle ich mich nach dem gestrigen Meditations- Abend im weißen Lotuslicht so richtig wohl und fit. Ich kann heute meine Alltagsarbeiten mit einer Leichtigkeit, Ruhe und Klarheit erledigen, die ich so schon länger nicht mehr spürte und kannte.

 

Sehr schön ist es auch immer wieder in deinen Praxisräumen anderen spirituellen Menschen zu begegnen, sodass ich mich in der Meditationsrunde wirklich von Herzen wohl fühle und genährt werde.

 

Herzlichen Dank auch für dein Gespräch von Mensch zu Mensch *.*

Esra

 

 

 

"Ich war beim weißen und roten Lotusfeuer dabei. Jedes Mal erfüllte mich ein tiefes Gefühl von Ruhe und Entspannung, so dass es mich auch gestern zum goldenen Lotusfeuer hinzog, welches ich total genossen habe. Für mich war es das schönste bisher. Ich habe mich so umarmt von Liebe und Frieden gefühlt. Auch heute wirkt dieses Gefühl immer noch nach, einfach fein!"

J.U.

 


 

"Goldenes Lotusfeuer - sanft umhüllt, losgelöst. Der Blick auf die Erde begleitet vom goldenen Licht, das aus meiner Mitte strömt und sich darüber ergießt. Innerer Frieden, liebevolle Gedanken der Verbundenheit mit den Wesen dieser Erde, tiefe endlose Ruhe."

Veraja

 

 

 

 

"Wohltuende Ruhe, Erstaunen, Freude über die eigene gute Verbindung zu Himmel und Erde. Diese Ruhe hüllt mich sanft ein und begleitet mich, schafft eine heilsame Distanz zu Allem.“

Veraja (rotes Lotusfeuer)