Gesund sein und bleiben mit Lavylites


Gerade in diesen Viren-Zeiten unterstütze ich mein Immunsystem mit den Kreationen von Lavylites besonders fleißig. Mit diesen wunderbaren Sprays ist es mir möglich, die Zellenergie zu erhöhen und somit das Immunsystem zu stärken und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Mein absoluter Favorit ist dabei das Mundspray, den ich präventiv und bei kleinstem Anzeichen von Halsschmerzen in den Mundraum und außen auf Hals- und Brustbereich sprühe.

Mit dem Auricum Spray desinfiziere ich meine Hände und sorge damit zugleich auch für eine feine Haut.

Falls du zu den Lavylites-Produktuen nähere Infos wünschst, gib Bescheid, dann können wir uns hören und ich erkläre dir die genaue Wirkungsweise. Es finden außerdem immer wieder Online-Präsentationen statt (bei Interesse bitte nachfragen!). 

Soviel sei vorab verraten: Es handelt sich um eine einzigartige Schwingungs- und Informationskosmetik, die über 3000 Informationen von Heilkräutern, Mineralien, Schüsslersalzen, kolloidalem Silber und kolloidalem Gold in sich tragen und deshalb so wunderbar gut tun.

Die Produkte selbst kann man im Internet unter www.lavylites.com bestellen und sich ganz einfach nach Hause schicken lassen. Lass dich von mir beraten, es zahlt sich aus, denn mit Angabe meiner Referenznummer 434828 bekommst du die Produkte wesentlich günstiger als ohne. 

Alle, die mehr wissen wollen, sind außerdem herzlich eingeladen zum kostenlosen


2. Lavylites-ONLINE-Summit
am Samstag, 25. April
von 10.00 - 16.00 Uhr 


mit 
Dr. Ludwig Reiser
Bettina Mersmann
Dieter Rauer
Petra Döhner
Brigitte Robens
Ralf Fischer
und begeisterten Anwendern

Kostenlose Anmeldung zum Event unter https://zoom.us/meeting/register/tZYsdO2ppjIscL6A7WQul4EnjTZ1mqH4uw

Wer beim ersten Online-Summit dabei war, weiß, dass die Infos und Inputs unglaublich informativ, kurzweilig und lebensverändernd sein können!

Nach der Registrierung erhältst du den Einwähl-Link fürs Event und kannst live von dir zu Hause aus dabei sein!
Einfacher als so gehts nicht!

Wähle für dich und deine Lieben das Beste!

 

 

 

Nähere Infos bei Doris unter 0039 339 1735265.

Meld dich einfach bei mir!