Einladung zur Präsentation von:

Zellregeneration & Zellerneuerung

Alle Kraft der Natur in einer einzigartigen Essenz

20 Jahre Forschung und ein bahnbrechendes Wissen: Daraus entstand eine Essenz, die der Zeit um viele Jahre voraus ist.

Sie ist in der Lage, Informationen natürlicher Wirkstoffe von über 3.000 bioaktiven Substanzen nachweislich binnen Sekunden zu den Körperzellen zu transportieren. Diese werden dadurch an ihre ursprüngliche Ausgangslage erinnert. Und tiefgehende Regeneration beginnt auf allen Ebenen.
 
Tausende von Menschen haben damit sensationelle, manchmal sogar unglaubliche Erfahrungen am eigenen Körper gemacht.
 
Neugierig? Dann komm vorbei und lerne diese Essenz unverbindlich kennen.


Präsentationsthemen:

  • Entstehungsgeschichte & Wirkungsweise
  • Anwendungsbeispiele & Erfahrungsberichte
  • Bei Interesse: geschäftliche Möglichkeiten

Ich kenne diese außergewöhnliche Essenz jetzt seit März und bin begeistert. Ich spüre, wie sehr sie mich auch in meinen Bewusstseinsprozessen unterstützt und somit wunderbar zu meiner Arbeit passt. :-)

 

Termine:

Dienstag, 8. Oktober 2019 um 20 Uhr mit Doris Kaserer

Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 20 Uhr mit Manuela Socher (Deutschland)

Dienstag, 5. November 2019 um 20 Uhr mit Doris Kaserer

Ort: Heil-Raum Lomi, Hauptstr. 34, 39018 Terlan

 

 

 

Nähere Infos bei Doris unter 0039 339 1735265.

Hinweis: Falls kein passender Termin dabei ist, komm ich auf Wunsch auch gern zu dir nach Hause oder in deine Nähe. Meld dich einfach bei mir!