Seminare & Workshops

Arbeit in Gruppen

 

Ausbildung zum Access Bars-Practitioner®

Tageskurs

 


Was braucht es, damit du in deinem Leben mehr Freude und Leichtigkeit leben kannst? Erlaubst du es dir, glücklich, gesund und in Fülle zu sein? 

Bei diesem Tageskurs erlernst du nicht nur 32 wohltuende Punkte am Kopf, die mit bestimmten Themen gekoppelt sind (z.B: mit Geld, Kontrolle, Heilung), sondern du lässt gleichzeitig auch  Glaubenssätze, Ängste, Erwartungen und Begrenzungen los, die mit diesen Themen verbunden sind.

 

Spannend an Access finde ich persönlich die vielen verschiedenen Tools, die du auf alle Bereiche deines Lebens anwenden kannst und die - wenn du sie wirklich verwendest - alles in deinem Leben verändern können, was du verändern möchtest.

 

Die Access Bars® unterstützen bei

  • Konzentrationsstörungen
  • Schlafstörungen
  • Kopfschmerzen
  • und nachgewiesenerweise auch bei Ängsten und
  • Depressionen
  • u.v.m.

Es ist eine Methode, die auch für alle jene eine sehr große Bereicherung und Ergänzung sein kann, die bereits als Masseur/in, Osteopath/in etc. tätig sind.

 

An diesem einen Tag 

  • erlernst du die 32 Punkte am Kopf
  • erhältst du die Bars zweimal und gibst sie zweimal
  • lernst du viele weiter Access-Tools kennen, die dein Leben nachhaltig verändern können
  • bekommst du ausführliche Unterlagen
  • erhältst du ein Zertifikat als Access-Bars-Practitioner®
  • wirst du auf Wunsch Teil einer Whats-App-Community, die sich in regelmäßigen Abständen zum Austausch der Bars trifft

Die nächsten Kurstermine findest du hier.


 

Sei mehr du selbst

Wie du Fremdenergien loswirst und andere praktische Tipps im Umgang mit Energie

 

Was passiert energetisch in der Begegnung mit anderen? Wie kannst du ausgelagerte eigene Energien zurückholen und wie begegnest du abweisenden oder energiesaugenden Menschen am souveränsten? Wie fühlen sich energetische Grenzen an? Gehören wirklich alle Gedanken und Gefühle dir?

 

Je mehr du DU bist, Energie bewusster wahrzunehmen beginnst und alles Fremde loslässt, desto leichter und freudvoller wird es in deinem Leben. Es erwarten dich hilfreiche und interessante Methoden aus der Energiearbeit (u.a. Schulter-FengShui zum Loslassen von Altlasten) und Access Consciousness-Übungen. 

 

Den nächsten Kurstermin findest du hier.

 

 


Selbstbehauptung & Selbstverteidigung

Profitiere von meiner Erfahrung und meinem Know-How, das ich seit über 15 Jahren in Kursen, Seminaren und Vorträgen südtirolweit mit Hunderten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen teile. Lerne (oder dein Kind)

  • wie du aus unangenehmen Situationen aussteigen kannst,
  • dass sich alles ändert, wenn du deine innere Haltung und dein Denken änderst,
  • dass Grenzensetzen Spaß macht,
  • wie du dein Gegenüber mit selbstbewusstem Verhalten verblüffst,
  • welches Geschenk die jeweilige Situation für dich bereit hält...

Mache den entscheidenden ersten Schritt! Entscheide dich bewusst dafür, dass du aus der Opferfalle aussteigen willst und sage NEIN zu Mobbing und Abwertung!

Gern helfe ich dir dabei, das für dich oder für dein Kind passendste Angebot zu finden.

 

Die Kurse im Überblick:

Löwenherz-Selbstbehauptung für 6-11jährige Mädchen & Buben

Selbstverteidigung für Mädchen ab 11 Jahren

Selbstverteidigung für Frauen

Mutter/Vater - Kind - Seminare

 

Alle aktuellen Termine im Überblick hier.

 

Ich freue mich von dir zu hören! Melde dich telefonisch unter +39 339 1735265 oder per Mail bei mir.



Stärkung von Selbstvertrauen mit energetischer Heilarbeit

Ich habe mit dem Training "Stark im Leben" ein einzigartiges Konzept für Jugendliche entwickelt, bei dem dein Kind in seinem Selbstvertrauen gestärkt wird, ohne dass es viel dafür tun und ohne dass es sich in der Gruppe exponieren muss.

 

Nicht alle Menschen fühlen sich nämlich in einem Selbstbehauptungs- oder Selbstverteidigungskurs wohl, - vielleicht weil sie eher ruhig und zurückhaltend sind oder weil sie gar keine Lust auf Action, Gruppengefühl und Selbstverteidigungstechniken haben. Geht es dir oder deinem Kind auch so?

 

Mit Hilfe verschiedener Methoden aus der energetischen Heilarbeit werden die Energiezentren deines Kindes gestärkt, kann es Ängste und Blockaden loslassen und gleichzeitig auch noch entspannen und genießen! Echt genial!

 

Training "Stark im Leben" für Jugendliche

Details und Feedbacks zum und aktuelle Termine.

 

Kurzseminare "Stark im Leben" für Erwachsene

Auch Erwachsene können in dieses Konzept hineinschnuppern. In Kurzseminaren hast du die Möglichkeit, diverse Methoden aus der energetischen Heilarbeit kennenzulernen und dabei sich selbst und deinem Selbstvertrauen etwas Gutes zu tun!

Hier geht es zu den Inhalten und zu den aktuellen Terminen.

 

Melde dich hier an oder rufe mich unter +39 339 1735265 an.

 



Feuer-Rituale mit Meditationen

Feuerrituale sind eine wundervolle Unterstützung für Körper, Geist und Seele. 

 

Jedes Feuer hat ein eigenes Ritual und unterstützt die Teilnehmenden auf eigene Art und Weise. Dabei geht es immer um Stärkung des eigenen Seins, Loslassen von Altem und Ausrichtung aufs Licht.

 

Teil des Rituals ist immer auch eine kurze Meditation.

 

Hier geht es zur Beschreibung der einzelnen Feuer. Die Termine für die nächsten Feuerrituale im Überblick hier.

 

Ich freue mich von dir zu hören! Melde dich telefonisch unter +39 339 1735265 oder per Mail bei mir.