Angebot des Monats

 

Jedes Monat gibt es ein oder mehrere Angebote zum Kennenlernen und das zu einem tollen Preis!

 

Angebot im November 2016:

 

Körperheilung mit weißem Lotuslicht

Das weiße Lotuslicht ist sehr befreiend, klärend und reinigend. Über meine Hände fließt es in deinen Körper und regt Selbstheilungskräfte und tiefe Entspannung an. Wohltuend, heilsam und reinigend.

 

Beitrag: 40 Euro.

Dauer: ca. 30 Minuten

 

mehr Infos zum Lotushealing.

 

Rufe mich jetzt gleich an unter 0039 339 1735265 oder schreibe mir eine Mail. 


 

Powercoaching-Angebot:

 

für Erwachsene:

Wenn du magst, unterstütze ich dich in einem persönlichen Coaching dabei, tiefe Blockaden und hinderliche Verhaltensmuster aufzulösen, alten Ballast loszulassen und dein Selbstvertrauen und deinen Selbst-WERT zu stärken. Dabei ist es gar nicht nötig, viel über Vergangenes zu reden oder die genauen Hintergründe für bestimmte Ängste und Blockaden zu kennen. Bereits 1 Sitzung bringt eine spürbare Veränderung, sinnvoll ist eine begleitende Sequenz mehrerer Sitzungen. Im Mai gibt es hierzu folgendes Angebot:

 

1 Coachingstunde kostet für Erwachsene 120 Euro. Sie dauert ca. 60-75 Minuten.

 

Coachingpakete für Erwachsene:

5 Coachings: 550 Euro (statt 600 Euro)

10 Coachings: 1050 Euro (statt 1200 Euro) + 1 kostenloser Schutzstein

 

Vorteil der Pakete: jede Sitzung kostet gleich viel, egal welche Methode angewandt wird. Es werden Hausaufgaben und Übungen mitgegeben und die Begleitung ist effektiver, weil sie sich über einen längeren Zeitraum erstreckt.

 

 

für Kinder:

In einem Coachingunterstütze ich dein Kind dabei, mehr Vertrauen zu sich selbst und zu seinen Fähigkeiten zu entwickeln. Mit Hilfe von Kristallen und energetischer Heilarbeit kann ich dein Kind überstützen, eventuelle Blockaden und hinderliche Überzeugungen ("Ich kann das nicht", "die anderen sind beliebter/besser/etc.") loszulassen und sein Selbstvertrauen und seinen Selbst-WERT zu stärken. Dabei ist es gar nicht nötig, viel zu reden oder die genauen Hintergründe für bestimmte Ängste und Blockaden zu kennen. Bereits 1 Sitzung bringt eine spürbare Veränderung, sinnvoll ist eine begleitende Sequenz mehrerer Sitzungen. Im Mai gibt es hierzu folgendes Angebot:

 

1 Coachingstunde kostet für Kinder 90 Euro und dauert ca. 60 Minuten. Bei kleineren Kindern dauert die Einheit zwischen 30-45 Minuten und kostet dann zwischen 50-70 Euro.

 

Coachingpakete für Kinder:

nach Absprache

 

 


Möchtest du kostenlos 21 Tipps und positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen erhalten? Füll das Formular aus und gib "Tipps" ins Feld ein, dann bekommst du diese von mir zugemailt. Ich freu mich, mit dir tolle, alltagstaugliche Tipps teilen zu dürfen!

 

Hier geht es zu den TIPPS und POSITIVEN AFFIRMATIONEN

für mehr Selbstvertrauen!