Der Wissende
– ein Seminar nach Agni Eickermann

"Der Wissende ist nicht der Suchende, der Lernende, sondern der, der sich anschließt, an die Quelle des eigenen Wissens, an seinen Ursprung. Der beginnt, seine Vorstellung von seinem Leben aufzugeben und zurück zu kehren, zu dem, was sein Leben eigentlich ist. Der Wissende weiß um sich selbst, er weiß um die Abläufe seiner eigenen Entwicklung, er weiß um Gestern und Morgen. Der Wissende ist angekommen in der Realisierung, dass die Zeitlosigkeit seines Seins sich in der Zeit und in der Raum/Zeitfülle ausdrückt. So kann er glücklich seinen Tag leben, verbunden mit dem Gestern und Heute." (Agni)

Im Seminar erweckst du den Wissenden in dir, durch Übungen und Initiationen. Du liest dein eigenes Wissen aus dir und erhältst ganz neue, tiefe Erkenntnisse über dein Wesen, deinen Weg, deine Aufgaben und deine Qualitäten.


DER WISSENDE IST GLÜCKLICH.
Du erkennst, dass Liebe und Wissen aus der gleichen Quelle entspringen.

DER WISSENDE IST FREI.
Du weißt um deinen wahren Schatz: das Wissen in dir, das dir Kompass und Wegzehrung zugleich ist.
Du entscheidet unabhängig davon, was andere sagen oder was man dir beigebracht hat zu tun.

DER WISSENDE VERTRAUT SEINEM WEG.
Du weißt: was du in dir trägst, macht dich unvergleichlich. Daraus schöpfst du den Mut, es in die Welt zu tragen.

–––––
Seminarleiterin: Orama Seifert. Sie ist sprirituelle Meisterin, arbeitet als Beraterin, liest Akasha, gibt Seminare und ist Ausbilderin für spirituelle Berater in der Alpha Chi Consultant Ausbildung. Mit ihrem achtjährigen Sohn und dem Vater ihres Sohnes lebt sie auf Ibiza, wo sie ein Lichtzentrum hat.

Termin: Donnerstag, 3.10. - Sonntag, 6.10.2019
Seminarzeiten: 10 - 13 und 15 - 18 Uhr.
am letzten Tag 10 - 13 Uhr
Kursort: Heil-Raum LOMI, Terlan/Südtirol (Italien)
Seminargebühr: 1800 €
Kursorganisation: Dr. Doris Lomi Kaserer
Anmeldung unter 0039 339 1735265 oder info@doriskaserer.com

Anmeldung innerhalb 31. Juli 2019 erwünscht. Das Seminar findet ab einer Gruppengröße von 10 Personen statt.


Stimmen aus dem Seminar 'Der Wissende':

"Ein komplett neues Lebensgefühl seit dem Seminar."

"Ich kann es kaum in Worte fassen, wie heilend, inspiriert, golden und feurig ich gerade unterwegs bin. Mein Himmels-Wissen ergießt sich in mein Leben...danke Euch."

"Wir (zwei der Teilnehmer) haben uns gestern gesehen und waren uns einig, wie "anders" alles seit dem Seminar ist. So viel mehr Essenz ... dankbar."

"Ich fühle mich so beschenkt...von euch, vom Seminar, von meinem Leben. Ideen, Erkenntnisse und eine ganz neue Art Energiefluss zu sehen."