Energetisches Feng Shui

Das energetische Feng Shui begleitet mich schon seit mehr als 10 Jahren und ich vergleiche seine Wirkung gern mit der des Osterputzes: alten Schmutz loswerden, porentief sauber machen, den Duft des Neuanfangs kosten. Mit dem energetischen Feng Shui werden stagnierende Energien ins Fließen gebracht, Alt-Energien (auch von Vormietern, Ex-MitbewohnerInnen) ausgeleitet, vor unerwünschten Fremdenergien geschützt, die Energien erhöht und neuer Schwung nicht nur in die Räume, sondern auch in aktuelle (Lebens-)Themen gebracht. :-)

Wer kennt das nicht: In manchen Räumen fühlen wir uns wohl, in anderen nicht. Manchmal fühlt es sich stickig und erdrückend an, obwohl im Außen nichts Konkretes darauf hinweist. Und dennoch merken wir, wenn wir es an bestimmten Plätzen nicht lange aushalten. Auch nach einem Streit kann die Luft zum Schneiden dick sein. Gefühle, aber auch über Generationen "vererbte" Energiemuster, Schicksale, Dramen, Konkurse oder Trennungen prägen so manche Wohnung, manches Haus oder Büro.

Von der Wirkungsweise könnte man das Feng Shui mit Akupunktur vergleichen: Es werden energetische Zeichen gesetzt, welche die Energie ins Fließen bringen und dazu beitragen, dass sich alles wieder harmonisch ordnet.

Auf körperlicher Ebene können Schutzsteine helfen, leichter bei sich selbst zu bleiben und keine Fremdenergien aufzunehmen.

Feng Shui am Körper hilft Altlasten loszulassen und unterstützt bei Neuausrichtung und Stabilität.

 

 

Rufe mich unter +39 339 17 35265 an oder schreibe mir eine Mail.


 

Energetisches Feng Shui in Privaträumen



 

Energetisches Feng Shui

im Business



 

Energetisches Feng Shui

am Körper



 

Schutzsteine