Energetisches Feng Shui im Business

 

 

 

Wie läuft dein Business?

 

Bist du mit den Verkaufs- und Umsatzzahlen zufrieden oder ist alles mühsam?

Strömen die KundInnen zu dir oder bleiben sie aus?

Hast du ein stabiles oder dauernd wechselndes MitarbeiterInnen-Team?

 

 

Die Qualität der Energie in deinen Geschäftsräumen macht oftmals DEN Unterschied aus:

Auch wenn ich als Kundin es nicht bewusst benennen kann, so spüre ich sehr genau, ob ich mich in einem Geschäft oder Restaurant wohl fühle, deshalb gerne länger verweile und dort auch mein Geld ausgeben will oder ob ich lieber wieder schnell verschwinde.

 

Als Angestellte macht es für mich einen großen Unterschied, ob die Energie im Betrieb stärkend und kraftvoll ist oder ob sie mich schwächt und die Arbeit nur mühevoll von der Hand geht.

 

Als Chef/Chefin kann ich in einer gesunden Energie leichter klare Entscheidungen treffen, meine Führungsqualitäten besser einsetzen und Visionen entwickeln.

 

Es gibt somit gute Gründe, ein energetisches Feng Shui auch für Ihr Business zu buchen: Du willst

  • deinen Kundenzustrom und Geldfluss ankurbeln
  • sinkenden Verkaufszahlen und schwindenden Einkünften entgegen wirken
  • chronische Erschöpfung und gehäufte Krankheitsfälle unter deinen Angestellten vermeiden
  • mehr Kraft und Power reinbringen
  • eventuell die (Konkurs??)-Energie des Vorbesitzers/Vormieters loswerden
  • insgesamt das Raumklima verbessern. Dies bewirkt wiederum, dass alle entspannter und stressfreier sind und es zu weniger Streit und Unstimmigkeiten kommt
  • Elektrosmog reduzieren
  • Freude und mehr Leichtigkeit aktivieren
  • die Chakrenplätze und einzelne Themenbereiche im Betrieb energetisch unterstützen

 

Ablauf eines Feng Shuis

Wenn ich zu dir komme, spüre ich in die Energie deinen Räume rein, nehme intuitiv energetische Blockaden und Fehlbereiche wahr, bringe gesunde Energie hinein und ins Fließen, schütze dich vor Fremdenergien von Außen und fülle die Energietanks des Betriebs auf. Und das alles, ohne Möbel zu verrücken oder Mauern einzuschlagen!

 

Interessiert?

 

Was du von mir bekommst:

  • ein ausführliches Vorgespräch
  • die Vorbereitung im Vorfeld
  • die eigentlichen Durchführung des Feng Shuis in Ihrem Betrieb
  • eine ausführliche Nachbesprechung
  • ein schriftliches Dokument mit der Zusammenfassung aller wesentlichen Feng Shui Maßnahmen.
  • bei Bedarf komme ich auch noch zu einer Nachbearbeitung (nicht immer nötig).
  • Insgesamt nehme ich mir für dein Projekt 3-5 Tage Zeit.

Meine Feng-Shui-Beratung im Businessbereich kostet inklusive Vorgespräch und Durchführung pauschal 15 € + Mwst. pro Quadratmeter (incl. Keller, Arbeitshallen, Garagen etc.), wobei es sich lohnt, nachzufragen, weil es ab einer bestimmten Größe Sonderpreise gibt! Grünflächen (Garten u.a.) kosten 2 € pro Quadratmeter. Gern unterbreite ich dir einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

 

Für die direkte Arbeit bei dir im Betrieb solltest du mit insgesamt ca. 1-2 Tagen (je nach Betriebesgröße auch mehr) rechnen. Dazu kommen je nach Größe und Themen deines Betriebes nochmal 4-10 Tage Arbeit im Hintergrund (Vor- und Nachbereitung, für Gespräche und Beratungen zwischendrin, für die Unterlagen und Zusatztermine etc.).

 

Die Anreise für Feng Shui-Aufträge innerhalb von Südtirol ist kostenfrei, außerhalb von Südtirol nach Vereinbarung. Ich verrechne für die verwendeten Materialien (Raumessenzen, Kristalle u.a.) eine Pauschale von 30-100 Euro.

 

Da durch das Feng Shui viele Energien freigesetzt werden, die ohne entsprechender Schulung und ohne Schutz sehr heftig sein können, ist es wichtig, dass sich während der Durchführung außer mir niemand in den Räumen aufhält.

 

Ich freu mich über deinen Anruf unter +39 339 17 35265 oder dein Mail!