Stark im Leben für Jugendliche

 

Das besondere Selbstvertrauens-Seminar

für Mädchen und Buben zwischen 11 und 15 Jahren

 

 

Du wünschst dir für dein Kind

 

  • mehr Selbstvertrauen für Schule und Freizeit
  • mehr Freude und Leichtigkeit
  • mehr Offenheit und Selbstbewusstsein,
  • mehr Liebe zu sich selbst und zu allem was ist
  • mehr körperliches und seelisches Wohlbefinden und Gleichgewicht

Das geschieht im Kurs:

 

  • Dein Kind erfährt mit Hilfe verschiedener Methoden aus der energetischen Heilarbeit wundervolle Unterstützung für sein Wesen und sein Sein
  • Durch die intensive Arbeit mit den Haupt-Energiezentren erfährt dein Kind Stärkung für folgende Themen: Mut, Kraft, Stabilität und Sicherheit, Vertrauen in sich selbst und ins Leben, den eigenen Raum einnehmen, mehr Ausrichtung und Lebensfreude, sich selbst besser zum Ausdruck bringen, stärkeres Auftreten.
  • Durch Heilungs-Reisen wird es zusätzlich in seinem Vertrauen, seiner Selbstliebe, seiner Herzenskraft und seinem inneren Frieden gestärkt.
  • Es lernt unterstützende Hilfsmittel für mehr Gelassenheit im Alltag kennen
  • Wenn es will, kann es immer auch persönliche Themen und Anliegen einbringen
  • Positiver Nebeneffekt: Stärkung von Gesundheit und seelischem Wohlbefinden.

 

Dein Kind sollte…

 

  • …bereit sein, sich auf sich selbst einzulassen
  • …offen sein für heilsame Veränderung
  • …Lust haben, mit Gleichaltrigen zusammen zu sein
  • …neugierig sein auf energetische Heilarbeit mit Kristallen, Essenzen, Ölen und wohltuenden Heilungsreisen.

 


Warum ist der Kurs vor allem auch für jene Jugendliche geeignet, die zurückhaltend, eher still und schüchtern sind?

Weil energetische Heilarbeit ohne viele Worte funktioniert. Ich arbeite mit speziellen Kristallen, Essenzen, Ölen und Heilungsreisen, die in der Tiefe wirken und ihre eigene starke Sprache sprechen. Dadurch darf Veränderung und Transformation alter Muster geschehen und sich Neues auftun, ganz einfach und mit Leichtigkeit.

Ein ganz spezieller Kurs also :-)...
...und es gibt nur 10 Plätze!

 

 

Die aktuellen Kurstermine finden Sie hier.

Anmeldung bitte unter +39 339 1735265 oder per Mail.

 

Bei Interesse kannst du dich auch gern an mich wenden, dann trage ich dich unverbindlich in eine Interessenten-Liste ein und benachrichtige dich umgehend, wenn der nächste Kurs beginnt!

 


Einige Feedbacks vom "Stark im Leben"-Training im April 2015

 

"Am feinsten waren die Heilungsreisen, denn dabei konnte ich mich gut entspannen. Mich hat auch fasziniert, dass man mit dem Verreiben der Öle und Essenzen in den Händen die Energie im ganzen Körper spüren konnte." J., 14 Jahre

 

"Seit dem Kurs habe ich kein Lampenfieber vor Schularbeiten mehr." mml, 11 Jahre

 

"In den letzten Wochen habe ich gemerkt, dass ich ruhiger geworden bin. Ich habe mich nicht so schnell aufgeregt. Die Heilungsreisen waren immer sehr entspannend." Ini, 12 Jahre

 

"Es war sehr entspannend in diesen Wochen. Mir ist es auch in der Schule notenmäßig besser gegangen. Mir hat der Kurs viel Spaß gemacht." M., 13 Jahre

 

"Im Laufe der letzten Wochen habe ich deutlich bemerkt, dass sich viele Probleme von mir verbessert haben: Ich wurde viel ruhiger und Schmerzen haben sich weniger oft gezeigt." H., 12 Jahre

 

"Ich habe mich von Woche zu Woche energiereicher gefühlt. Gemerkt habe ich, dass ich bei Stress oder Zoff Ruhe bewahren konnte. Ich habe viel leichter loslassen gekonnt. Ich habe eine andere Lebenseinstellung und habe sie so gebildet, wie sie für mich richtig ist. Ich bin viel selbstbewusster geworden." J., 14 Jahre